Mithelfen

Das Friedensfestival 2015 benötigt Hilfe - Jede Menge sogar. Wir haben in den letzten Jahren gedacht, mit 30 Personen sind wir ausreichend viele und gut aufgestellt, aber so leicht war das dann doch nicht. :) Wir haben beinahe nichts von unserem eigenen Event mitbekommen. Es verging wie im Flug. Tanzen ging nur zwischen Kistenschlepperei und Einlasskontrolle.

In diesem Jahr bekommt ihr die Möglichkeit Teil des ganzen Prozesses zu werden. Je mehr Menschen wir sind, desto entspannter dürfte es für jeden Einzelnen sein. Wie machen wir aus einem privaten Grundstück ein Festival? Was ist mit den Tieren los? Und wie kommt Mensch eigentlich nach Neuschoo?

 

Schaut es euch an! Kommt vorbei und seid Teil der Vielfalt. Es gibt watt zu tun für JedEn!

 

Zur Koordination unserer Helfer kannst du dich in unseren Helfer-Newsletter eintragen oder am Besten direkt das Formular ausfüllen.

Was bekommen die Helfer? Wie bekommen sie das?

 

➔ Rückgabe Eintrittsgeld (bei 15 Stunden)
➔ Jutebeutel
➔ Essensmarken
➔ Getränkemarken
➔ Sticker

 

Je mehr Stunden du uns unterstützt, umso mehr bekommst du auch von uns!


Powered by Typeform

Trage Dich hier direkt ein oder öffne das Formular zur besseren Übersicht in einem neuen Fenster.

KooperationpartnerInnen: