Liquid Comment ermöglicht euch die aktive Teilnahme in der Gestaltung des Festivals. Schreibt uns eure Ideen, Anregungen oder Vorschläge.
Liedermacher, Djs, Artisten, Referenten, Workshopinhalte? Wir geben euch sofort ein Feedback. Reagieren unmittelbar, schnellstmöglich - Internetanschluss vorausgesetzt.

MkG

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    yety (Donnerstag, 07 Mai 2015 13:40)

    Hey...hätte lust einen graffiti info stand zu machen (infos über repression ) ....wenn ihr interesse habt meldet euch...: yety.art@gmail.com

  • #2

    Hoppel_die_Hase (Mittwoch, 13 Mai 2015 04:05)

    Wäre super wenn die Musik nicht wieder um vier Uhr augeschaltet wird. Das war sehr sehr ärgerlich und damit macht man sich sicher keinen guten Namen oder zufriedene Festivalbesucher. Wir möchten schon gern ein bischen länger tanzen. Wenn es hier um den "Schutz der Schlafenden" geht könnte man ja abseits ein kleineres Zelt platzieren in dem dann die ganze Nacht getanzt werden kann. Ich war sehr gern auf dem Festival und es hat mir und vielen anderen sehr viel Spaß gemacht. Der Punkt mit der Musik war für mich wirklich der einzige negative, ansonsten war alles echt schön. Bitte denkt darüber nach, besonders wenn wieder so viele elekronische Künstler in den Abendstunden auflegen. Mann solte sich daruber im klaren sein das Elekto-Freunde nicht schon um vier uhr Morgens schlafen wollen.
    Ich freue mich auf ein schönes Festival und eine feine Feierei mit euch allen.

  • #3

    Han (Mittwoch, 29 Juli 2015 22:45)

    Hey!
    Wäre super wenn ihr noch, wie auf der Anfahrts-Seite angegeben, noch ein Forum oder ähnliches regeln könntet für Mitfahrgelegenheiten. Ich komme aus Holland und mit der Bahn ist das kaum zu schaffen (mehr als 12 h Fahrt). Es wäre also toll wenn ich einen Fahrer finden würde.
    Ich freue mich auf"s Festival!!!

KooperationpartnerInnen: